Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

King Julien Staffel 1

Der amtierende King William erfährt durch eine Prophezeiung, dass die Fossa den König der Lemuren bald auffressen werden. Deshalb macht er sich aus dem Staub und ernennt seinen Neffen Julien zum Nachfolger. Dieser hat schon immer davon geträumt, König zu sein und freut sich riesig über die neue Aufgabe. Da er Partys über alles liebt, veranstaltet er eine große Feier anlässlich seiner Thronbesteigung. Doch dann tauchen plötzlich die Fossa auf ...

Genres

Animation Comedy Familie

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Bret Haaland, Katie Ely, Mitch Watson, Nicholas Filippi, Randy Dormans und 2 weitere

Regisseure

Bret Haaland, Christo Stamboliev, James Wootton, Matt Engstrom und 1 weiterer

Autoren

Benjamin Lapides, Brandon Sawyer, Elliott Owen, Mark Palmer, Sharon Flynn und 2 weitere

Der Mega-Gecko ist los The Really Really Big Lie

Beschreibung anzeigen

Tom hat Geburtstag und King Julien zerstört aus Versehen die Torte, als er versucht, sich heimlich ein Stück Kuchen zu holen. Er behauptet später, dass der Mega-Gecko ihn gefressen hat, und dass dieser eine Bedrohung für das Volk der Lemuren ist. Da es aber keinen Mega-Gecko gibt, lässt King Julien von Timo einen aus Blech bauen. Doch dieser Mega-Gecko ist äußerst wild und gefährlich und will die Lemuren fressen …

Staffeln
Episoden
Der König bin ich King Me
Der Obstometer Poll Position
Der Tim Tag Enter The Fanaloka
Bananentyp Mike Empty Is The Head
Der alte König Return of the Uncle King
Floras Urlaub Eat Prey Shove
Der Regentanz He Blinded Me With Science
Die große Entschuldigung Viva Mort
Der Mega-Gecko ist los The Really Really Big Lie
Röstfrischer Julien One More Cup
SitemapUSB Electric Rechargeable ARC Flameless Windproof Plasma Lighter Aluminum Metal | Montature occhiali da vista | Manuales y documentación